«Biertradition im Oberaargau»

Veröffentlicht am:

Sonderausstellung zum Thema «Biertradition im Oberaargau»

Liebe Freunde des Museums Langenthal Liebe Sympathisanten des Oberaargaus Liebe Bier-Aficionados

Mit der Vernissage am Freitag, 13. Oktober 2017 (Anstich um 18 Uhr) startet unsere tolle Sonderausstellung zum Thema «Biertradition im Oberaargau» im Museum Langenthal.

Da wir speziell für diese Ausstellung ein MuseumsBier kreiert haben und auch die Biermarken von der Braui Langenthal wieder ins Leben rufen werden, hoffen wir auf Deine Mitbegeisterung: Mit nachfolgendem Link gelangst Du zu unserem Crowdfunding-Projekt (Sponsoring mit attraktiven Gegenleistungen!), mit welchem wir Geld für unsere «hopfentlich» erfolgreichen Ideen sammeln möchten:

Das Ausstellungsteam rund um Beat Gugger, Jana Fehrensen und mich freut sich sehr, Dir in Zusammenarbeit mit dem Restaurant Braui/Brauhaus Langenthal und der Brau AG (49er) eine attraktive Ausstellung präsentieren zu dürfen. Für Dein Weitermailen dieses E-Mails und das Weitersagen mit der Bitte um Unterstützung danken wir Dir von Herzen!

Übrigens: Auch für verhältnismässig wenig Geld gibt es bereits eine attraktive Gegenleistung, zum Beispiel für 25.- 2 Flaschen unseres MuseumsBiers! Psst: Weitersagen…!

Subscribe via RSS